Training for you by Monika Keunecke
Training for you by Monika Keunecke

Mein Leben

 

Nach meiner Ausbildung zur DTP-Fachfrau und anschliessender 1-jähriger Arbeit in diesem Bereich, beschloss ich meine Leidenschaft zum Sport, zum Beruf zu machen und studierte Sportwissenschaften an der Uni Paderborn.

Während meines Studiums war ich recht erfolgreich im Triathlon auf der olympischen Distanz unterwegs.

Bis dann mein Sohn dazwischen kam und mein Leben ordentlich durcheinandergewirbelt hat.

Ich beendete mein Studium erfolgreich mit Abschluss als Diplom-Sportwissenschaftlerin.

Kurz darauf begann ich, im hiesigen Klinikum in der multimodalen Schmerztherapie zu arbeiten.

Sportlich gesehen war ich während dieser Zeit auf der Suche nach einem Anreiz wieder ins regelmässige Training einzusteigen. Also beschloss ich mich zum Ironman Frankfurt anzumelden..... das war 2007....

 

Und was soll ich sagen?! 

Die Faszination Ironman hat mich bis heute fest im Griff! Bis jetzt (2015) habe ich bereits 10 Ironman-Rennen gefinished.

 

Das das nicht immer perfekt läuft, ist ganz menschlich - aber den Spass an diesem Wahnsinn habe ich nie verloren - und ich hoffe, dass dies noch lange Zeit so bleibt!

 

Ironman ist und bleibt ein Traum für mich, den ich mir immer wieder aufs Neue erfülle.

Um auch anderen Menschen dabei zu helfen, ihre persönlichen, sportlichen Ziele zu erreichen, habe ich mich 2015 entschlossen, meinen Job im Klinikum zu kündigen und hauptberuflich, als Trainerin zu arbeiten.

 

Und denkt immer daran:

Pain is temporary - Pride is forever!!!

Kontakt und Terminvereinbarung

Training for you by Monika Keunecke
Auf der Klocksborg 6
59494 Soest

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0)176 24148973

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Training for you by Monika Keunecke